Sabine Thümmler

Konditormeisterin

aktuell notiert...

Für Ihre Hochzeit erfüllen wir Ihre individuellen Wünsche in liebevoller Handarbeit. Torten und süßes Buffet nach Maß für das schönste Fest im Leben, wir liefern den kulinarischen Genuss dazu.

Termine für Absprachen der Bestellungen vereinbaren wir nur per Telefon!

 

Wir nehmen Reservierungen für den Schulanfang 2021 ab Januar 2020 an!

Schulanfang 2020 ist bereits AUSGEBUCHT!

 

Betriebsruhe 2019

23.12.19 - 01.01.20

In dieser Zeit sind wir nicht erreichbar!

 

 

Konditormeisterin Sabine Thümmler
Konditormeisterin Sabine Thümmler

Ich erblickte 1985 das Licht der Welt.
Nach einer Süßigkeiten reichen Kindheit beschloss ich 2001 eine Ausbildung zur Konditorin zu machen, die ich 2004 erfolgreich als Facharbeiter beendete.
Als ich im Berufsalltag immer mehr meine Leidenschaft zu Zucker und der daraus entstehenden Kunstwerke entdeckte, musste ich mich einfach weiterentwickeln. Ich machte 2013 meinen Meister um endlich meinen Traum leben zu können und ein eigenes Geschäft führen zu dürfen.
2014 begann ich neben meinem Haupterwerb, von zu Hause aus, mit der kreativen Arbeit an Torten und Kleingebäck.

Im Mai 2017 wagte ich dann den großen Schritt und eröffnete meine Manufaktur. Der Name TortenBienchen entstand aus der Leidenschaft zur Tätigkeit und dem Spitznamen. „Das Bienchen macht Torten“ … und schon war der Name TortenBienchen geboren.